Rückzugsbereich zum Entspannen im Studentenwohnheim in Heidelberg

Das Studium kann manchmal sehr anstrengend sein. Und da wir uns darüber bewusst sein, ermöglichen wir euch im Studentenwohnheim Adria Rückzugsbereiche, in denen ihr Entspannen und Abschalten könnt. In eurem eigenen Studentenzimmer in Heidelberg könnt ihr euch in Ruhe zurückziehen, die Türe schließen und relaxen.

Zahlreiche unserer Studentenwohnungen sind mit Balkonen ausgestattet – wenn ihr also etwas frische Luft schnappen wollt um den Kopf frei zu kriegen, ist das der ideale Ort im Studentenwohnheim Heidelberg.

Außerdem haben wir euch im Erdgeschoss einen Studyroom zum Lernen eingerichtet, aber auch ein kleiner Aufenthaltsraum mit Fernseher lädt dazu ein, mit den anderen Bewohnern des Studentenwohnheims zusammen zu kommen und Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen.

Viele der Räumlichkeiten im Studentenwohnheim wurden vor kurzer Zeit grundlegend modernisiert, um Studenten aus Mannheim und Heidelberg eine hochwertige und zugleich preislich angemessene Wohngelegenheit anbieten zu können.

Wir haben euch die besten Voraussetzungen geschaffen, den heutigen Anforderungen der Hochschulen gerecht zu werden – zum Bespiel mit schnellem und kostenlosem WLAN im ganzen Studentenwohnheim in Heidelberg. So könnt Ihr euch voll und ganz auf euer Studium konzentrieren und bei allen Fragen zum Thema Wohnen das Team vom Studentenwohnheim Adria ansprechen. Fühlt euch in eurer Studentenwohnung in Heidelberg bei Mannheim wie zu Hause und genießt euer Studium in vollen Zügen.

© 2017 ADRIA Vermögensverwaltung Erich Ross GmbH & Co. KG