Zusammenhalt und Gemeinschaft der Studenten

Etwas, was das Studentenwohnheim Adria in Heidelberg auszeichnet, ist der große Zusammenhalt und die Verbundenheit der dort lebenden Studenten. Durch den WG-Charakter der einzelnen Flur-Gemeinschaften wird man schnell integriert und in der großen Familie des Wohnheims aufgenommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du in Mannheim oder Heidelberg studierst und ob du in einer Studentenwohnung mit oder ohne Balkon leben möchtest – bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Das Studium ist häufig der Startschuss für einen neuen Lebensabschnitt, vor dem viele junge Leute Respekt haben. Nicht selten kommt man völlig allein in eine neue Stadt und ist plötzlich auf sich selbst gestellt. Familie und Freunde können einen dann nur aus der Ferne unterstützen. Bei uns musst dir darum keine Gedanken machen.

Im Studentenwohnheim in Heidelberg bei Mannheim wirst du direkt in die Studenten-Gemeinschaft integriert und findest ganz schnell Anschluss. Häufig findet man in der Zeit als Student Freunde, die einen das ganze Leben begleiten. Unser Studentenwohnheim ist für Studenten aus Mannheim und Heidelberg der perfekte Ort, um sich in einer großen Gemeinschaft rundum wohl zu fühlen.

Wenn du Teil der Adria-Familie werden möchtest oder Fragen hast, melde dich unter: 06221/58606-11 oder .

© 2017 ADRIA Vermögensverwaltung Erich Ross GmbH & Co. KG